Nightbreaker Birnen für Opel Karl

  • Ja, schon. Aber der Einbau ? :D


    Naja, mittlerweile weiß ich ja wie es geht. :saint:

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Hallo Zusammen,


    nach dem ich weiter oben von Karlieisfeld schon mal den netten Hinweis "ich schraube nicht, ich repariere" bekommen habe, obwohl hier nie die Rede von "schrauben" war......möchte ich dazu nur sagen: wenn schon sollte man beim Leuchtmittel von "wechseln" bzw. "tauschen" reden, denn mit reparieren hat das nun wirklich nix zu tun....


    Für die Osram NB Laser habe ich mich nach dem Vergleich einschlägiger Test im Internet endschieden und die waren auch in meiner Werkstatt der Favorit.


    Und wie schon von umue55 geschrieben, ein Sofortausfall macht erst einmal erschrocken, aber wie beim gesamten Auto kann es ein Ausreißer sein, der lediglich bei jeder xxxxxxxtausenden NB Laser vorkommt.


    Was ich gar nicht verknusen kann sind Forumstrolle die unbedingt Ihr Produkt und Ihre Meinung egal warum und wieso in Stimmungsmache umsetzen müssen...... :cursing:


    Henry


    Lichtschalter an, Lichtschalter aus, was das nützt wenn "oben" das Licht nicht leuchtet....

  • wenn du das Licht vor dem Starten anlässt.geht es durch die Spannungsabschaltung beim Start kurz aus.dadurch jagst du eine Spannungsspitze auf deine Leuchte.dadurch schneller kaputt.ich will niemanden etwas aufdrehen oder was auch immer.unterschied zwischen schrauben und reparieren ist doch ganz einfach.der Leihe schraubt.der Kfz Mechaniker repariert.Weil der Mechaniker auch die Drehmomente kennt usw.
    Ganz wichtig! Nicht gleich alles persönlich nehmen.
    Have a nice day!

  • Also ich wollte neulich, einem gelernten KFZ Mechaniker, meinen Drehmomentschlüssel anbieten, da er beim Nachbarn die Reifen wechselte. Seine Aussage: "Brauch ich nicht, so was hab ich im Arm" !
    Soviel dazu !

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • habe für meinen Karl die racing vision von Philips geholt. Sind meines Erachtens noch ein bisschen besser als die night beaker laser (hatte ich im agila A). Für meine Nebelleuchten muss ich wohl aber auf osram zurückgreifen. Die von Philips gibt es nicht als H8

  • Sag mal @karlieisfeld,


    hast du einen Tipp für mich, wie ich das Rücklichtgehäuse abbekomme, nachdem ich die beiden Schrauben, wie im Handbuch beschrieben, entfernt habe. Habs zwar gelockert, geht aber iwie nicht ab. ?(

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !