Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • 1pritzR

    Hat das Thema Haltbarkeit Reifen gestartet.
    Thema
    Hallo Forum,

    hab neue Winterreifen bestellt, Tachostand bei 135.000 km, grob überschlagen 63.000 km davon mit den Winterreifen in 6 Jahren, über den Sommer hab ich sie jetzt endgültig aufgefahren. Im letzten Winter mit 4-5 mm Restprofil waren sie…
  • holli

    Beitrag
    Oder du besorgst dir einen neuen Sensor falls es stören sollte.
  • Fritz

    Beitrag
    Holli - danke für die Antwort und das Foto! Habe das Thermometer weiter verfolgt, es ist einfach irgendwie träge, scheint leicht weniger als die Realtemperatur anzuzeigen. Muß ich wahrscheinlich dran gewöhnen. Grüße!
  • Die Frage wo der Sensor sitzt gab es hier schon mal im Forum. Er sitzt unten vor dem Kühler habe mir das Bild hier aus dem Forum ausgeliehen.tempfühler.jpg
    Sollte also nichts mit den Scheibentausch zu tun haben.
  • holli

    Beitrag
    Die Frage wo der Sensor sitzt gab es hier schon mal im Forum. Er sitzt unten vor dem Kühler habe mir das Bild hier aus dem Forum ausgeliehen.tempfühler.jpg
    Sollte also nichts mit den Scheibentausch zu tun haben.
  • Wegen Steinschlagschadens wurde die Windschutzscheibe meines 19.000 km jungen Karl (EZ 12/2016) getauscht. Der Teilkasko-Versicherungsvertrag sieht Werkstattbindung vor: ich wurde für die Arbeiten an Carglass verwiesen.

    Die neue Scheibe scheint richtig…
  • Fritz

    Thema
    Wegen Steinschlagschadens wurde die Windschutzscheibe meines 19.000 km jungen Karl (EZ 12/2016) getauscht. Der Teilkasko-Versicherungsvertrag sieht Werkstattbindung vor: ich wurde für die Arbeiten an Carglass verwiesen.

    Die neue Scheibe scheint richtig…
  • Sam06

    Like (Beitrag)
    Ich glaube das ist heute nicht mehr so wie früher? wenn ich richtig liege?

    das alte Radio muss vom System entheiratet werden und das neue muss mit dem System verheiratet werden und das kann wohl nur die Werkstatt so habe ich es in Erinnerung.

    hier…
  • KarlTom

    Hat eine Antwort im Thema Radio entsperren verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube das ist heute nicht mehr so wie früher? wenn ich richtig liege?

    das alte Radio muss vom System entheiratet werden und das neue muss mit dem System verheiratet werden und das kann wohl nur die Werkstatt so habe ich es in Erinnerung.

    hier…
  • Sam06

    Hat eine Antwort im Thema Radio entsperren verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Frage. Leider habe ich keine Antwort.
    Da heute elektronisch alles vernetzt ist (z.B. wenn du huppst), ist auch alles sehr schwer zu prüfen etc.
    Nach einiger Zeit, die ich beruflch in Afrika verbracht habe, frage ich mich schon, warum…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Haltbarkeit Reifen

      • 1pritzR
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22