KARL mit LPG

  • Zum Thema Flashlube-Injektion. Ist das bei uns (LPG-Motor) schon eingebaut? Oder am besten noch nachrüsten? Oder ist der LPG-Motor schon ab Werk Gasfest und braucht eine Nachrüstung nicht

    Entschuldigung! Ist im Getümmel mit "Laaangsam" untergegangen. Aber ich denke du hast aus meinen vorigen Posts erkennen können das es zwei Motorvarianten ab Werk gibt. Ein reiner Benziner (B10XE) und einen Gas/Benziner (B10XL).


    Da ich davon ausgehe, das du den LPG-KARL ab Werk fährst (wie ich auch), brauchst du die zusätzliche Ventilinjektion nicht, der ist von Haus aus gasfest.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Flashlube-Injektion, nie zuvor gehört,. Was es denn nicht alles gibt, man lernt eben nie aus.... Habe es gerade gegoogelt :

    Nen Benziner auf Gas um zu rüsten ist einfacher als viele denken! Man muss sich nur mal der Materie hingeben und nicht immer nur Diesel denken. Denn selbst dagegen kann nen Gaser noch anstinken.
    Aber schön das du was gelernt hast!


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on