Beiträge von ovh

    Zum Thema Flashlube-Injektion. Ist das bei uns (LPG-Motor) schon eingebaut? Oder am besten noch nachrüsten? Oder ist der LPG-Motor schon ab Werk Gasfest und braucht eine Nachrüstung nicht?

    Hallo zusammen. Seitdem es draußen kälter geworden ist, habe ich das gleiche Problem. Morgens draußen oder nach der Arbeit in der Tiefgarage wenn der Karl 7-8 Stunden steht, wird er fast immer erst beim zweiten Mal ganz normal anspringen. Beim ersten Mal dreht sich der Anlasser ganz gut aber der Motor springt nicht an.
    Habt ihr schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?

    Hallo kruemelbaer, super Beschreibung! Danke dir! Schade nur, dass es den Papierfilter einzeln nicht gibt.
    Ist das ein Flüssigphase-Filter? Einen Gasphasefilter gibt es nicht?

    Kann man den LPG-Filter selber tauschen? Hat schon jemand getauscht? Welche Bezeichnung hat er? Kann man im Internet kaufen? Ich habe versucht zu finden, ohne Erfolg.

    OK. Welche Felgen kann ich dann kaufen? Im FS ist 5Jx14 ET38 eingetragen. Bei einer Suche aber auf verschiedenen Seiten sind z.B 5,5Jx14 ET36 oder auch mit anderen ET's als passend vorgeschlagen. Kann man die auch benutzen?