200 Mitglieder im Opel Karl-Forum

  • Grundsätzlich:
    Es gibt für Niemanden eine Pflicht zu irgendwas, außer die allgemeine Netiquette zu leben.


    Es ist eben so, dass man sich gegenseitig hilft und zuhört.
    Da macht eine kurze Vorstellung ggf. Einiges leichter.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Es gibt keine Pflicht, aber manche Vorstellungen sind einfach schön :)

  • Warum ist das denn so schlimm/Pflicht?


    (Kein Angriff, mir ist das nur nicht wichtig und ich weiß nicht warum das hier im Forum (=anonymes Internet) so ist)

    Pflicht ist das natürlich nicht, aber eine gute Kinderstube setzt das eigentlich Voraus.
    Aber jeder kann das handhaben wie er will, ist nur meine Meinung und die kann ich kund geben.

  • Locker bleiben....tief durch die Hose atmen.....wir befinden uns im Internet. Für die meisten ist das irgendein Silberstreif am Horizont aus dem man Informationen quetschen kann. Für andere eine Kommunikationsplattform...für wieder andere ein "wasweissich".


    Ich tob schon seit der Gerburtsstunde im Laden Internet rum. Das meiste kann man getrost in die Tonne kloppen.


    Aber kleine Gemeinschaften sind ein Segen. Allerdings, aufgrund der Informationsvielfalt, sagen viele heut schon nimma ein einfaches Danke oder stellen sich vor...man mag dazu stehen wie man will...es ist aufgrund der "möchtegernanonymität" Fluch und Segen gleichzeitig. Es wird immer Aktive, Passive, Dateileichen und reine Informationjäger im Internet geben.


    Ich habe gelernt damit zu leben, bevorzuge dennoch eher die "alte Schule", bestehe für mich persönlich im Internet aber schon lange nicht mehr darauf.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    3 Mal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()

  • Ich beobachte in letzter Zeit mal die allgemeinen Aktivitäten von Besuchern hier im Board. Da tut sich momentan ne Menge. Und anscheinend bleiben hier doch immer mehr hängen und registrieren sich sogar.


    Ich find das :thumbup: . Anscheinend kann KARL doch so gaaaanz langsam begeistern.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Keine Sorge, wer den Karl probefährt ist begeistert, das geht dann sehr schnell!

    Da haste mehr als recht!! :thumbup:


    Uwe


    p.s. gerade jetzt explodiert mal wieder die Besucherzahl.

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Leider recht wenige Anmeldungen.
    Ich denke aber, ihr baut Euch sukzessive ein tolles "Nachschlage"Werk und Diskussionsboard auf.

    Das wird bestimmt noch, da hier immer mehr Infos und Anleitungen hinterlegt werden, die man ja sonst nirgendswo bekommt oder findet.




    In den letzten Tagen habe ich gefühlt 10 x so viele Karls gesehen wie sonst die Woche über. Der Kleine scheint sich endlich rumgesprochen zu haben (Opel macht ja leider immer noch keine Werbung warum auch immer )

    Genau das ist mir mittlerweile auch aufgefallen, obwohl ich in ländlicher Gegend wohne.



    Uwe


    p.s. gerade, 09.07.2017, 13:09 Uhr sind es 102 Besucher

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()