Beiträge von Henry

    Hallo Zusammen,


    habe ja schon in einem anderen Thread meine Meinung geäußert.....


    Wenn nach dem "Hallo" nicht wenigstens ein Kurzvorstellung mit der etwas genaueren Beschreibung des Karl's kommt sind das Trolls die am Foren-Geschehen eh kein Interesse haben. Lange Jahre Erfahrung, leider!


    Da sollte man sich die Antwort sparen...


    Henry

    Hallo Zusammen, hallo ks35,


    sicher hast Du ein Problem das Dir unter den Nägeln brennt.......


    Allerdings ist so ein Forum nicht eine beliebige "Benutzeroberfläche" wie diverse Bezahl-Portale!!!!


    Hier ist eine, wenn auch kleine, Gemeinschaft wo gemeinsame Interessen gepflegt werden, Probleme diskutiert und gerne geholfen wird. Dazu gehört eine gewisse Umgangsform, man sagt Hallo, stellt sich kurz vor!


    Es sind die kleinen Dinge die das Leben, und auch die Foren-Kultur, einfacher machen.....


    Liebe Grüße und willkommen im Forum


    Henry

    Hallo Zusammen,


    wir hatten in irgendeinem Thread schon mal das Thema....


    Der Karl hat keinen Öl-Sensor der in irgendeiner Weise die Öl Qualität misst, da tickt einfach eine Uhr runter egal wie viel, wenig oder Sparsam man fährt. Bei meiner Inspektion nach einem Jahr und 6Tkm Punktlandung: 6% Rest


    In dem Thread hatte ein netter Kollege auch kurz beschrieben wie man am Lenkradhebel diese Anzeige wieder nullt.


    Henry

    Hallo Zusammen,


    das ist ein Problem, falls es sich nicht um einen Einzelfall warum auch immer handelt, das vom zuständigen Opelhändler sofort an den Werkskundendienst weitergegeben werden muss!


    Es kann nicht sein das der Sitz die Verstellung zulässt, aber die Gurtlänge nicht reicht!


    Falls der Händler sich seiner (Mit) Verantwortung nicht bewusst sein sollte oder nicht will;


    Bilder machen und direkt an die Adam Opel AG senden! Übrigens, diverse Fachzeitschriften und TV-Sendungen nehmen sich auch gern dieser Themen an.
    Wie immer, ohne Druck passiert beim Händler NIX :cursing:


    Henry

    Hallo Zusammen,


    vorausgesetzt ich wollte meinen Karl verkaufen und der Autohändler egal welchen Fabrikats würde mir für meinen Karl einen "Restwert" anbieten, ich glaube den würde ich fragen ob er noch ganz dicht ist...... X(


    Allein schon die Wortwahl ist eine Ohrfeige für den Eigner und dann frage ich mich wer da mit der Glaskugel in die Zukunft schaut das die jetzt schon wissen was ein 4Jahre alter Karl noch Wert ist... ?(


    Ich glaube eh nur Statistiken die ich selber manipuliert habe .... :whistling:


    Henry