Ausstattung?

  • Hallo,


    war noch nicht beim Händler. Hatte gesehen es gibt die Varianten
    Selection, Edition, Active usw.


    Also kann man einfach den Selection nehmen und dazu dann das was man extra möche
    dazu nehmen oder gibt es nur diese Varianten?
    Verzeiht, ich kenne mich da nicht aus.


    Also wenn ich z.B. eine Klimaanlage möchte und 16 Zoll Räder.
    Ist die Klimaanlage in der Selection Basis Version drin? Wenn nicht kann man
    dann eine dazu nehmen oder muss man eine Variante nehmen, ein Zusatzpaket wo sie dann drin ist?
    Die Frage wie man das mit der Ausstattung macht.


    Danke
    Markus

  • Da gibt es eben nur die Varianten mit den Ausstattungspaketen. D.h. also man wäre auf diese Pakete verwiesen und könnte z.B. Klimaanlage nicht einfach so dazu nehmen oder 16 Zoll Räder zum Selection?

  • Guten Morgen MarkusSch,
    Bei der Ausstattung Selection kannst du meines Wissens überhaupt nichts dazuortern,
    das ist die einfachste und billigste Variante Karl zu fahren.
    Wenn du z.b.s.das Style - Packet haben möchtest ( 195/16 Alu Räder abgedunkelte Heck und hindere Seiten Scheiben plus LET - Tagfahr Licht ) geht das nur über die Innovation Ausstattung.
    So bist du zur Basissausstatung gleich einmal gute 3500€ mehr los,
    sind aber auch noch andere Ausstattungs Merkmale dabei, u.a. Klimaautomatik Hinden elektronische Fensterheber, lecktrisch beheizte Außenspiegel u.s.w.
    Ich persönlich hätte auch eine Ausstattungsvariante tiefer genommen, da gab es aber leider überhaupt keine Option beheizte Außenspiegel dazu zu Ortern,
    also hab ich da dann doch die Innovation Ausstattung genommen, denn da waren und nur da die beheitzen Außenspiegel dabei.
    Da ich nur im Freien parke und bei uns teilweise strenge Winder herrschen war mir diese Option wichtig.