Beiträge von MarkusSch

    Krümmel, wollte das letzte schon löschen.


    Irgendwann ist es zu viel. Ich merke das halt nicht so.


    Also mein Gedanke war, das eine Lenkeinschlagsbegrenzung ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte.
    Aber das wird ziemlich unwahrscheinlich sein und vielleicht niemals eintreffen.


    Wie gesagt werde versuchen zu berichten wie es dann weitergegangnen ist. Dauert halt ein bisschen.


    Früher waren ein paar Wochen kurz, heute ist es eine Ewigkeit. Je nachdem... Wie man etwas wertet...

    stimmt.


    Aber möchte es gern wirklich wissen. Wenn es so ist, dann ist es halt so wie meinkarl oben meinte. Nun gut. Aber das kostet halt unnötig und man ärgert sich ein bisschen.

    Konnte mich nun doch nicht ganz zurück halten. Beheizbare Aussenspiegel? Womöglich noch beheizbare Sitze und beheizbares Lenkrad für Tausende Euros. Dann der Energieverbrauch.


    Ich wohne selbst im Thüringer Wald und weiß was Winter bedeutet. Aber das braucht man nicht.

    Also das kann wohl nicht sein.
    Ok, Opel braucht ein bisschen Liebe.
    Aber dann muss es auch freundlich sein.


    Wenn man zum Selection in der billigsten Grundausstattung nur Klimaanlage und 16 Zoll Räder dazu möchte,
    sollte das doch möglich sein.


    Wenn das Forum nicht gelöscht wird werde ich versuchen zu berichten ob.


    Liebe Grüsse

    Da gibt es eben nur die Varianten mit den Ausstattungspaketen. D.h. also man wäre auf diese Pakete verwiesen und könnte z.B. Klimaanlage nicht einfach so dazu nehmen oder 16 Zoll Räder zum Selection?

    Hallo,


    war noch nicht beim Händler. Hatte gesehen es gibt die Varianten
    Selection, Edition, Active usw.


    Also kann man einfach den Selection nehmen und dazu dann das was man extra möche
    dazu nehmen oder gibt es nur diese Varianten?
    Verzeiht, ich kenne mich da nicht aus.


    Also wenn ich z.B. eine Klimaanlage möchte und 16 Zoll Räder.
    Ist die Klimaanlage in der Selection Basis Version drin? Wenn nicht kann man
    dann eine dazu nehmen oder muss man eine Variante nehmen, ein Zusatzpaket wo sie dann drin ist?
    Die Frage wie man das mit der Ausstattung macht.


    Danke
    Markus