Der Opel Mokka X ist das Auto der Vernunft 2017

  • Der Mokka X ist tatsächlich ein sehr vernünftiges Auto, weil er eine stilvoll-markante Optik mit viel Komfort, starken Antrieben und einem einzigartigen Technologie- und Vernetzungsangebot verbindet. Und das Ganze zu einem attraktiven Preis“,

    Da kann KARL aber locker mitstinken! :D Und dabei ist er noch vernünftiger ;) ....was mich zu der Frage führt: Wieso hat der KARL eigentlich keinen Preis gewonnen? 8|


    Aaahh....vielleicht weil man(n)/frau nicht im Stehen ins Auto einsteigen kann? Ist natürlich heutzutage ein Killerkriterium (mir ham ja schliesslich koa bewegliche Gräten ma)! :whistling:


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    2 Mal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()

  • Der Karl hat in Frankreich als bester Kleinwagen 2016 die "Trophée Argus" gewonnen, vor dem Mazda 2 und Hyundai i20 :


    http://www.largus.fr/actualite…s-argus-2016-6727399.html


    Argus ist eine sehr renomierte Autozeitschrift in Frankreich, insbesondere die Referenz für Gebrauchtwagenpreise. Umgangssprachlich sagt man in Frankreich für Gebrauchtwagenpreis "cote Argus", so wie in Deutschland "Tempo" für Papiertaschentuch.

  • Hallo Karl Gemeinde,


    Also ich bin auch der Meinung das unser Karl mit Abstand das vernünftigste Auto
    Ist das man zur Zeit fahren kann.
    Wenn man die Unterhaltskosten anschaut, deswegen bin ich vom Zafira Tourer weg und zum Karl hin :thumbup:

  • Und im "Mutterland" fristet er ein Dasein wie eine Primel. Das hat er definitiv nicht verdient!


    Uwe

    Tja, wäre er ein paar Tausender teurer, hätte deutlich weniger Ausstattung, einen hässlichen Innenraum, einen bescheuerten, englischen Namen und ein VW-Logo auf der Kühlerhaube, würde er weggehen wie warme Semmeln :D