Auto streikt

  • Mein Karlchen streikt , Tacho fällt aus mit Drehzahlmesser ,Lenkung fällt aus Abs fällt aus und Code 68 ,war in Werkstatt ,Batterie getauscht ,und
    hurra freute mich ,nach ca 150 Kilometer das gleiche ....


    Lenkung hart ,Tacho weg ABS ;ASR Codemeldung 68 ,dann läuft alles wieder nach Kilometer wieder ,,,,,,,,


    Hilfe ,,,,,,das Auto spinnt nach nur 10 Monaten .....Am ärgsten ist wenn Tacho Drehzahlmesser tot sind und dann die Lenkung Abschaltet.
    Nach Lust und Laune


    Fragte einen anderen Händler ,der wunderte sich er hat auch so einen ,der zufällig die gleichen Symtome Aufweist ,gerade in der Werkstatt



    ?( Das beste es passiert jedesmal Unerwartet ........


    Irgent Etwas ist da Faul........................
    Vor allem was---------------

  • Ist sehr ärgerlich! Aber tröste dich, du hast ja noch Garantie.
    Von der Seite her wäre ich doch entspannt.


    Es wäre sehr nett, wenn du uns über den Vorgang auf dem Laufenden halten könntest


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()

  • Ausfallende Servolenkung klingt tragischer als es ist. Hatte ich dauernd bei meinem alten Auto, bis sie irgendwann gar nicht mehr ging und ich eben ein Jahr ohne rumgefahren bin. Wirklich merken tut man den Ausfall nur bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten, da ist die Wahrscheinlichkeit, das Lenkrad zu verreissen, kaum gegeben. Außerdem reagiert man intuitiv und arbeitet gegen den Widerstand.


    Ansonsten, ist doch wirklich gut, wenn sowas in der Garantiezeit passiert und nicht danach. Selbst wenn es jetzt nervt und eine Menge Arbeit macht, jemand der den Fehler nach 5 Jahren bei sich entdeckt ist deutlich schlechter dran... Also Kopf hoch ;)

  • Hatte schon Mal jemand Probleme mit der ZV? Hatte jetzt schon zwei Mal das sie einfach nicht funktionierte...
    und alle Türen inkl. Kofferraum waren richtig geschlossen :D

  • Hatte schon Mal jemand Probleme mit der ZV? Hatte jetzt schon zwei Mal das sie einfach nicht funktionierte...
    und alle Türen inkl. Kofferraum waren richtig geschlossen :D

    Bei mir hatte die ZV mal die Beifahrertür den Knopf nicht zugemacht ,das war das einzige mal das mir etwas auffiel