INTELLILINK, OnStar, Erfahrungen, Probleme usw

  • noch eine Frage zum OnStar...



    Habe noch keine Preise nach den kostenlosen 12 Monaten gelesen... und laut Vodaphone AGB schließt man einen 24 monatigen Vertrag ab.


    Weiß jemand schon, was einen danach erwartet?
    Möchte mich gerade nicht so gerne auf mein Sonderkündigungsrecht alleine verlassen

  • Hallo CathrinsKarl,


    tja das ist die große Frage. Es hat aktuell noch niemand Preise zum WiFi Hotspot. Auf opel.de steht die Preise folgen in kürze.


    Ich habe einmal im Astra Forum gesehen, dass ein User eine Kopie von einem Schreiben hatte welches von Tagespässen und eine "Flat" spricht. Diese Flat sollten €9,95/Monat kosten und ein Highspeedvolumen von 50GB haben.
    Aber keine Ahnung ob das stimmt oder nicht.


    Gruß
    kirk17840

  • Hallo zusammen,
    Ich habe da mal eine Frage,da ich bei meinen Karl das Radio mit IntelliLink bestellt habe hab ich da jetzt gar nicht Obacht gegeben ob da noch der CD Spieler dabei ist oder das nur noch über USP Stick geht?
    Dankeschön schon mal für eure Antworten :)

  • Dankeschön CathrinsKarl,
    Ich dachte mir das schon fast :( eigentlich schade, geht doch nicht's über die gute alte CD ;)

    Das hat man bei der Kassette auch schon gesagt. Und davor bei der LP :D


    In Zeiten wo jedes x-beliebige Handy/USB-Stick mehrere hundert Stunden Musik speichern kann, haben alle physischen Datenträger wohl ausgedient. Schlecht find ich nur, dass das Radio vom Karl so limitiert ist. USB-Sticks mit 16 GB sind ja wohl auch schon reif für's Museum. Viel passt da jedenfalls nicht drauf.

  • Hallo zusammen,
    Ich habe da mal eine Frage,da ich bei meinen Karl das Radio mit IntelliLink bestellt habe hab ich da jetzt gar nicht Obacht gegeben ob da noch der CD Spieler dabei ist oder das nur noch über USP Stick geht?
    Dankeschön schon mal für eure Antworten :)

    Hallo meinkarl,


    mit der Bestellung des IntelliLink hast du doch ein "Radio" gekauft, das voll auf die Unterstützung deines Smartphones ausgelegt ist. Navi, Sprachsteuerung, Musikwiedergabe und vieles mehr sind dann durch die Koppelung mit dem Smartphone auf dem großen Display im Karl verfügbar. Ein CD-Laufwerk wäre da mehr als unnütz sondern eher ein Kostentreiber. Pack einfach deine Lieblingsmusik als mp3 aufs handy und genieße sie über das IntelliLink.
    Wie schon in meinem Beitrag hier angekündigt, werde ich in den nächsten Tagen etwas zur Verwendung des IntelliLink mit Android Auto schreiben.
    Planst du den Einsatz mit einem Android-Handy oder mit einem Iphone?


    Viele Grüße
    zero815

  • Das hat man bei der Kassette auch schon gesagt. Und davor bei der LP :D
    In Zeiten wo jedes x-beliebige Handy/USB-Stick mehrere hundert Stunden Musik speichern kann, haben alle physischen Datenträger wohl ausgedient. Schlecht find ich nur, dass das Radio vom Karl so limitiert ist. USB-Sticks mit 16 GB sind ja wohl auch schon reif für's Museum. Viel passt da jedenfalls nicht drauf.

    Na ja die LP,s sind jedenfalls wieder im Aufwind ;) ,
    und was USB angeht finde ich das 16 GB überall hin reichen, solange kannste ja gar nicht mit dem Auto fahren was da alles an Musik drauf geht ;)