INTELLILINK, OnStar, Erfahrungen, Probleme usw

  • Hallo zero815,


    Ich habe ein IPhone.
    Na bis Mitte Mai hab ich ja noch a wenig Zeit, da kann ich mir ein paar USB Stick's zusammenbasteln ;)


    Viele Grüße
    meinkarl

  • wird dir jetzt nicht helfen,aber bei Dacia kann man sich ein CD-Laufwerk für das Handschuhfach bestellen.kostet 49,90 euro

    Hallo karlieisfeld,


    Das soll es sogar was ich gehört haben bei Opel teilweise auch geben.
    Aber für den Karl glaub ich nicht.
    Aber das macht nicht's, bei meinen Motorrädern gab es zum Schluss auch nur noch USB.
    Habe da eh noch 2 bespielte USB Sticks :) und den Rest macht dann das Digital Radio das ich mir beim Karl mitbestellt habe :thumbup: .

  • Na ja die LP,s sind jedenfalls wieder im Aufwind ;) ,und was USB angeht finde ich das 16 GB überall hin reichen, solange kannste ja gar nicht mit dem Auto fahren was da alles an Musik drauf geht ;)

    Das sind knapp 140 Stunden mp3 in annehmbarer Qualität. Wenn man eine große Musikauswahl hat, langt das nicht gerade weit.


    Außerdem ist das System beim Karl so bescheuert, dass man alles doppelt auf den Stick kopieren muss, wenn man eine "all random" Funktion möchte. Denn in den jeweiligen Ordnern muss man sich sonst jede CD einzeln aussuchen. Also bleiben noch 70 Stunden effektiv und das ist keine große Sammlung mehr...