Geräusche Stoßämpfer,Dome,Hinterachse?

  • Das hab ich mir gedacht das es an irgendeinem Gummi lag,jetzt muss ich nur noch die zeit finden mal endlich hin zu fahren :whistling:

  • Knack bei mir auch....war heute deswegen mal dort. Muss einen Termin machen !!
    Was ich hier gelesen habe Eilt die Sache ja nicht, werde also noch warten.

    Ja ,fahre seit 2000km mit dem Geräusch, ist wieder etwas weniger geworden ,nur noch beim Überfahren von Bordsteinen und stärkeren Unebenheiten .
    Hab am Mittwoch Termin ,werde dann mal Berichten

  • War heute in der Werkstatt ,haben mal nachgeschaut und auch "gefettet" ,knarzen ist weg ,soll Ende nächste Woche bitte Feedback geben ob es wieder auftaucht oder weg ist




    <38o8)<X:P^^ - :evil::cursing::love:<X
    Diese Smilies musste ich extra für meine Tochter einfügen :D

  • So langsam merk ich auch dann und wann ein leichtes Knarzen. Aber ich müsste mir schon einreden, dass es mich stört, ich kenn das aus vielen anderen Autos. Und wenn ich meinen Schrankwandkörper in's Auto verfrachte, darf es schon mal ächzen :D

  • Na dann viel Spaß beim Basteln....1000x1000 Dachlatten zusammennageln mit Hasendraht bespannen und unteren Motor legen. Billig und hilft am besten.Bei und hat fast jeder so ein Teil unterm Auto.