Sitzbezüge fürs Karlchen

  • Hallo allerseits ^^


    Hat zufällig jemand von Euch Sitzbezüge im Karl oder vor sich welche anzuschaffen? Ich bin mit meiner Suche im WWW noch nicht sonderlich weit gekommen und bin mir auch unschlüssig, ob so Universalteile gut passen. Rücksitzbank müsste ja auch mit berücksichtigt werden (2/3) und eigentlich auch der Mittelgurt.


    Vielleicht hat jemand noch einen heißen Tipp?


    Ich brauche welche, weil ich 2 Katzen in der Wohnung habe und die Haare schleppt man leider überall mit hin, auch ins süße Karlchen. In meinem alten Corsa (Bj. 99) war's mir egal, aber jetzt will ich nicht alles voll fusseln :D


    Danke schon mal :D

  • Wie wär's mit einem Staubsauger :D


    Ansonsten gibt's offiziell glaub ich noch nichts, somit ist irgendwas aus dem Zubehör wahrscheinlich eher ein Glücksspiel. Meine Oma hatte solche Sitzbezüge drin und für genau dieses Klientel würde ich die auch empfehlen ;) Fand das Zeug jedenfalls immer schrecklich und sah nach kurzer Zeit schlimmer aus als jeder dreckige, abgewetzte Sitz.

  • Staubsauger hilft da nur bedingt. Beim Corsa hat nicht mal mehr die Fusselrolle geholfen. Wenn man keine Haustiere (mit viel Fell) hat, weiß man (leider/zum Glück? XD) nicht wie das ist. Tierhaare sind ziemlich eklig wieder rauszubekommen, gerade aus den Ritzen. Dann kann ich wahrscheinlich nur mein Glück mit so nem Universalset versuchen und das ggf. anpassen. Oder gleich selbst nähen, aber das wird zu teuer :D