Beiträge von holli

    Ich vermisse diese 2 Bändchen an der Heckklappe damit die Hutablage wieder von allein herunter kommt.
    Schon ein paar mal vergessen diese runter zu klappen stört dann ein wenig beim Rückwärtsfahren.
    Aber vielleicht hat ja in der Zwischenzeit hier schon jemand eine Lösung gefunden.

    Ab welcher Ausstattung hat der Karl denn eine Kofferraumleuchte?
    Unser Edition Modell hat leider keine ist nicht unbedingt tragisch aber in der jetzigen Jahreszeit wer sie schon von Vorteil.

    Wir haben zwar keinen Diesel im Haushalt (noch nicht mal der Öltank) aber was sollen die Leute tun die nun mal vor Jahren einen gekauft haben und nun nicht das Geld sich schon wieder ein neues Fahrzeug zu kaufen???
    Richtig die fahren ihren Diesel weiter und lassen sich aus Geldnot nicht mit der Dieselprämie ködern.


    Ich möchte nicht wissen wie viel Top ausgestattete Fahrzeuge mit wenigen Kilometern nun in der Schrottpresse landen ( oder werden sie vielleicht doch noch heimlich nach Afrika verschifft)? Die Händler und Autobauer sind ja ziemlich einfallsreich wenn es um den Profit geht. Und unter den Deckmantel der Politik geht das noch leichter.

    Im Großen und Ganzen hast du schon recht aber für Leute die sich viel im Baumarkt rumtreiben fehlt dem Karl einfach der Stauraum oder die Möglichkeit zum anbringen einer Anhängerkupplung.Aber auch wenn der Haushalt aus 3 Personen besteht sind Urlaubs - oder Sonntagsfahrten zu dritt nicht unbedingt angenehm ist zwar auszuhalten aber mal ehrlich: Es geht doch wirklich bequemer.
    Bei uns dient der Karl als Zweitwagen muss auch zugeben ich fahre ihn ab und zu auch mal ganz gern vor allen in der Stadt wo er sich dank seiner Maße sehr gut einparken lässt. Schade finde ich das es den Karl nicht mit einen größeren Motor gibt zum Beispiel den 100 PS Motor dann hätte er wenigstens ein wenig mehr Durchzugskraft. Aber darum ging es ja hier nicht.


    Letztendlich für 2 Personen mit Standart Haus / Wohnung ohne großen Garten reicht der Karl aus.