Beiträge von holli

    Die Leuchte war zwar heute morgen aus habe aber jetzt trotzdem auf low umgestellt.
    Lustigerweise hatte mein Mokka heute morgen das gleiche Problem aber nachdem ich auch dort auf leicht beladen umgestellt hatte ging die Leuchte wieder aus.


    So ein Zufall :D

    Zur Zeit spinnt unser Karl ein wenig herum denn dauernd leuchtet die Reifendruckkontrollleuchte auf obwohl der richtige Reifendruck vorhanden ist.Habe sicherheitshalber schon jedes Rad in die Regentonne gelegt ( passt da wirklich rein ) aber es kamen wie erwartet keine Luftblasen.
    Nun habe ich alle Reifendruckdaten gelöscht und alle Räder noch einmal neu angelernt nun ist die Leuchte nach ein paar Kilometern ausgegangen hoffe das es jetzt mal so bleibt.

    Wenn es wirklich Kratzer im Blech sind dann kriegt man das selbst nicht so gut hin wie der Profi.
    Such dir einen günstigen Lackierer vielleicht reicht ja auch schon die Smart Repair Methode.

    Wenn der Tüv noch neu gemacht wird ist das Angebot gar nicht so schlecht.
    Handeln lässt sich beim Karl leider sehr schlecht habe ich letztes Jahr leider selbst erfahren dürfen.


    Sicherlich wird man bei einen anderen Händler vielleicht noch ein besseres Angebot bekommen aber wenn man dafür sogar noch sehr weit fahren muss ist die Einsparung wohl wieder futsch.

    Also Tunnel gibt es in unserer Gegend so gut wie keine und da der Karl ja Tagfahrlicht besitzt gibt es bis auf Nachts keinen Grund mit Abblendlicht zu fahren.
    Sollte es aber wirklich mal eine Situation geben dann wird es den Leuchtmittel sicher nicht schaden wenn es mal leuchten muss.