Bestell und Wartesaal Opel Karl

  • Ich meinte schon einen Gesamtrabatt von etwa 15% im Vergleich zum Listenpreis. Dann kommt natürlich noch die Überführung/Zulassung dazu. Einen Editions-Karl mit Cool and Sound 2 (Liste: 11.750€) sollte man mit etwas gutem Zureden schon unter die 10.000€ Grenze bekommen.


    Zitat

    ...in der Edition Ausstattung mit Start/Stop im Preis heruntergesetzt sind, Preis lag bei 10.500euro inkl. 650€ Zulassung


    Hatte der denn Klima und Radio? Wenn ja, ist es wirklich ein bombiger Preis, aber wenn er quasi nackt mit Start/Stop dasteht, sind das gute 11% Rabatt für ein Auto ohne Klima und Radio, das heutzutage nichtmal ein Fähnchenhändler wieder vom Hof bringt. Mit Klima und Radio wären es fast 18% Rabatt, das würde meine These also bestätigen ;)


    Karlchen, was musstest du denn alles tun für deinen Rabatt? Ich hoffe nichts Unanständiges :whistling:

  • Ich konnte mich zurück lehnen, das hat alles ein Bekannter für mich geregelt. Aber ich war bei vielen Autohändlern und habe mir Angebote geben lassen.


    Da es ein Wagen ist der gerade ganz neu raus gekommen ist, war das mit den 15% für mich nicht so leicht. Aber kann ja bei jemand anderen leichter/besser laufen.

  • Servus zusammen, mein Karl steht beim Händler.... Donnerstag lasse ich ihn zu und am Freitag wird er abgeholt. Habe ihn mir heute schon mal angeschaut ist noch staubig von der Reise. ;)


    Gruß Huggy

  • Meines Wissens nach (und ich hab einen Blick in den Lieferkalender beim FOH geworfen), wartet man auf einen Basis-Karl bedeutend länger als auf einen exklusiven. Da war schon im Juni klar, dass es 2016 wird.


    Meiner wurde Mitte Juni bestellt und sollte jetzt in ein paar Wochen kommen.