Beiträge von Karlchen

    Hallo zusammen!! :)


    Ich habe jetzt 1.800 km runter und musste bisher nur 2 x stark bremsen.
    Bei den beiden malen fing es an zu ,,knacksen". Ich habe das auch beim Bremsen im Pedal gemerkt.


    Was ist das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder stimmt vielleicht etwas mit meinem Karlchen nicht? :/


    Viele Grüße.

    Jetzt kommt bestimmt das Sprichwort ,,Frauen und Technik"...


    Ich kann es mir wirklich nicht erklären, doch heute Morgen war der Nebelscheinwerfer wieder aus. X/:whistling:
    Werde es jetzt aber mal öfters beobachten... :P


    Aber das Kurvenlicht war es nicht, das sieht eindeutig anders aus. :D Ich bin ganz normal mit dem Tagesfahrlicht gefahren, ohne Abblendlicht o. ä., und ein Nebelscheinwerfer war bei der ganzen Fahrt mit am leuchten. (sieht man ja im vorderen Auto und ich hab es mir auch im stehenden Zustand angeschaut) Hoffe ich hab kein Montagsauto.. :/

    Hallo zusammen,


    ich habe heute endlich meinen Karl bekommen und als ich ihn zu Hause abgesetzt habe, ist mir folgendes aufgefallen:


    Bei Tagfahrlicht leuchtet bei meinem Karl auch der linke Nebelscheinwerfer.
    Kann ich das irgendwie ausschalten?


    Also den Schalter für die Nebelscheinwerfer habe ich dabei nicht aktiviert. Wenn ich die Nebelscheinwerfer aktiviere, dann leuchten aber auch beide. Nur warum dann bei Tagfahrlicht die linke zusätzlich leuchtet, ist mir unbegreiflich?? Da kann doch irgendwas nicht stimmen.


    Vielleicht weiß ja jemand, wie ich das ausstellen kann, ohne, dass ich nochmal zum Autohändler fahren muss. Also wie gesagt, der Schalter für die Nebelscheinwerfer, ist bei meinem oben geschilderten Problem nicht aktiviert.

    Mein Opelhändler stellt sich da komplett quer... ca. 14 Tage soll das Ganze dauern...


    Bei Anlieferung des Fahrzeugs wird der Lieferschein an Opel gefaxt und dann erst wird der Fahrzeugbrief erstellt und per Post an die Zentralstelle von meinem Opelhändler versendet. In der Zentralstelle angekommen, wird dann die Rechnung erstellt und zusammen mit dem Fahrzeugbrief an mich weitergeleitet.


    8| ...