Bestell und Wartesaal Opel Karl

  • Ja, stimmt. Wahrscheinlich hat Opel jetzt endlich gemerkt, das Design an die Neuzeit an zu passen. Die neuen Modelle sind allgemein im Design endlich im neuen Jahrhundert angekommen. Wenn sie diesen Weg weiter beschreiten, wird Opel auch wieder gross. Aber die Technik muss auch entsprechend zuverlässig sein und auch bleiben.


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • .... Wenn sie diesen Weg weiter beschreiten, wird Opel auch wieder gross. Aber die Technik muss auch entsprechend zuverlässig sein und auch bleiben.

    Genau, man hätte gern, dass die sprichwörtliche Opel-Zuverlässigkeit wieder tatsächliche Realität wird. Da bin ich aber letztlich für die Marke Opel schon recht optimistisch.
    Was den Karl betrifft wird meinerseits viel von Motorlebensdauer, Elektronik, Rostanfälligkeit und Kupplung/Getriebe erwartet. Bis jetzt jedenfalls passt alles.

  • Guten Morgen Karl Gemeinde ,


    Seit dem 1.5 läuft der Countdown wann der Karl bei den meisten warteten beim Händler steht.Es müssten 4 Klarlchen Ende Mai beim Händler eintreffen .


    2. Kiwi Grün
    1. Weißer
    1. Schwarzer

  • Servus Markus ,


    Du kennst mich ja auch schon länger :D . Und das mit der Geduld ist so eine Sache bei mir :cursing: Lach . Hoffentlich bekomme ich morgen wenigstens meine neuen Alufelgen :thumbup: .


    Schöne Grüße nach Passau :thumbup:

  • Ach wer hat bei einem neuen Auto schon wirklich Geduld :)


    Da würde es immer noch massives Verbesserungspotential seitens der Autohersteller geben. Aber die sind im Dornröschenschlaf :D

  • Wir haben heute unseren Karl bestellt.


    Der Lieferzeitraum wurde mit Ende August/Anfang September geschätzt.


    Opel KARL, Active, 1.0, 55 kW (75 PS), 5-Gang-Easytronic®-3.0-Getriebe
    Farbe Sand Beige
    Räder 15''-Leichtmetallräder im ''8-Speichen''-Design
    Sonderausstattung:
    – Active-Paket ''Komfort''
    – Radio R 4.0 IntelliLink®