Was denkt ihr eigentlich so über das Eco-Paket? Bestellen?

  • *Schlag* :D


    Ne, im Ernst, mit der Farbe könnte ich theoretisch noch leben (auch wenn das gleiche Schwarz wie an der B-Säule besser ins Gesamtbild passen würde). Aber dass der Spoiler einfach nur lieblos aufgesteckt wurde, sieht doch schon irgendwie doof aus, oder nicht? Als Gesamtbauteil in einheitlicher Farbe, hätte es sicherlich besser ausgesehen.


    Naja, ist natürlich Geschmackssache, für mich haben sich die Überlegenungen wegen dem Eco-Paket damit endgültig zerschlagen. So wie ich mir das Style-Paket nicht geholt habe, weil ich getönte Scheiben nicht mag und mir die klassischen Alus besser gefallen haben ;) Bin ja mal gespannt, ob man überhaupt mal einen Karl mit dem Eco-Paket rumfahren sieht, dann kann man sich das ja mal in Natura anschauen.

  • ich hätte es gern genommen.Gab aber kein Lagerfahrzeug mit Eco-Paket. Spoiler hinten leider nicht nachträglich montierbar.aber die vordere Gummilippe habe ich mir nachträglich montiert.sowie die opc_pedale,die aber in China bestellt,original zum halben Preis.

  • sowie die opc_pedale,die aber in China bestellt,original zum halben Preis.

    Gib mal Link....Bitte.



    Ok, Offtopic....Meine Meinung zum Eco-Paket.....rechnet den Aufpreis mit der Spriterparnis gegen. Dann die gefahrenen Kilometer pro Jahr....und dann das Jahr ab ihr dann im Plus fahrt. Für mich wäre das nach ca 8-10 Jahren.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on