Opel Karl Forum ist eröffnet

  • Hallo Zusammen,


    wir, Markus und meine Wenigkeit, freuen uns, das Karl-Forum eröffnen zu dürfen :)


    Die Infos zum kommenden Modell werden aktuell immer mehr, so dass wir nun starten können!
    Derzeit sind es noch oberflächliche Meldungen, welche allerdings Lust auf mehr machen.
    Viel Spass und gute Infos ;)


    Markus und Oli

  • Es haben doch wirklich alle Insider mit dem Opel VIVA gerechnet.


    Wir haben uns nur mit dem Karl beschäftigt ;)


    Du hast aber recht,
    http://www.focus.de/auto/neuhe…neue-opel_id_4122227.html


    Zitat

    Der Erfolg von Dacia ärgert deutsche Hersteller - doch sie reagieren nicht. Jetzt wagt Opel den Sprung, mit einem besonders günstigen Einstiegsmodell. Geleakt wurde es von der britischen Opel-Schwester Vauxhall. In Deutschland wird der Viva aber anders heißen.


    Gruß Oli

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal wieder ins Forum investiert und ein größeres Update für unser Forum eingespielt, bitte nicht wundern :)


    Unter anderem haben wir nun einen neuen Texteditor, der auch in der mobilen Version besser unterstützt wird.


    Bei Fragen oder Problemen, einfach melden!


    Viel Spass


    Markus

  • Hallo,


    ich denke, dass können wir aktuell noch in den vorhandenen Kategorien abdecken :)


    Soviele Beiträge haben wir noch nicht im Forum und ich denke, extra Kategorien würden das Forum nur unnötig "aufblähen"


    Einfach ein passender Threadtitel und schon geht es los!


    Viele Grüße
    Markus

  • Nicht wundern, wir investieren gerade in eine neue Forensoftware und machen daher seit gestern über das Wochenende ein paar Updates.


    Schönes Wochenende und viel Spaß im Forum!