Neuer Insignia: Startschuss zur Produktion des Opel-Flaggschiffes

  • Der Begriff "Flaggschiff" ist mittlerweile sowas von abgedroschen....Leute, lasst euch mal was neues einfallen.


    Bei all den "Flagschiffen" die einem im WWW so über den Weg laufen (von USB-Sticks über Smartphones zu Fernsehern, PC's und vor allem dem angebissenen Apfel und was weiss ich noch alles) ....aber bitte....wers braucht.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Meiner wird es nicht. Mein Insignia fährt und fährt bisher brav und wird es auch bis zum Ende der Anschlussgarantie 2019 noch machen. Danach geht er weg.
    Aber der Neue gefällt mir so erst mal nicht. Zudem abermals keine ordentlichen Motoren/Getriebe-Kombinationen. Ähnliche Katastrophe wie beim Mokka X etc. Dort muss der 2.0l Diesel mit AT angeboten werden.
    Vielleicht werden die angebotenen Motoren/Getriebe-Kombis mit dem Einfluss von Peugeot besser.

  • Also mal ehrlich....nen Commodore mitm Insignia vergleichen ist für mich als wenn nen Kuhfladen (Insignia) sich als ne Pizza (Commodore) ausgeben würde. ;)


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on