Kosten für Versicherung

  • Hallo Zusammen, hallo umue55,


    habe als ich die Neueinstufung erhalten habe gleich meine Versicherungsmaklerin angerufen und reklamiert.....


    Da kam dann halt das Statement: Neueinstufung wegen Schadensverlauf. Dann das ABER : ich kann ja mal schauen was ich für Sie tun kann. Antwort: Ich bitte darum....


    Letzte Woche kam die Auflösung für den alten Vertrag, heute der Neue! Keine Riesensumme, aber unterm Strich knapp 20,- Euro im Jahr. Da greift wieder die alte Weisheit; "Kleinvieh macht auch Mißt" und im laufe der Versicherungsjahre spart eine immer wieder kleinere Basis doch einiges!


    Henry

  • Zur Frage von Uwe:


    Haljahresbeitrag:


    Alt: Haftpflicht Regionalklasse 8 , Beitrag 86,19 Euro
    Neu: 9, Beitrag 98,66 Euro


    Alt: Kasko Regionalklasse 4, Beitrag 83,61 Euro
    Neu: 5 Beitrag 102,87 Euro


    Schutzbrief ist gleich geblieben.


    SF ist bei 23.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

    Einmal editiert, zuletzt von umue55 ()

  • Am 10.07.17 flatterte ein Brief meiner Versicherung ins Haus, natürlich ebenfalls mit einer Erhöhung.
    Sie beträgt 32€ im Jahr (zahle jährlich) eben wegen Schäden allgemein beim KARL als Begründung.


    Damit kann ich noch gut leben.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on