Heute endlich bestellt

  • Hallo lieb Karl Freunde,


    War heute beim freundlichen um endlich mal eine Probefahrt mit dem Karl zu machen,
    und was muss ich sagen war super überrascht wie gut er sich für seine 75 ps fahren läst.
    Wieder zurück von der Fahrt und einer Dreiviertelstunde intensiven Gespräches mit meinen Verkäufer
    hatte ich den Kaufvertrag in der Tasche :D .
    Hier meine Wünsch Ausstattung:


    Opel Karl Inovation
    Lava Rot
    Komfort-Packet
    Style-Packet
    Digitaler Radioempfang DAP
    Radio intelliLink
    5-Gang-Easytronic 3.0


    Wenn der Karl da ist kommt noch hinzu:


    Schmutzfänger hinten und vorne
    Seitenschutz Leisten


    Kommen soll er in der KW 20


    Bin mal gespannt wie sich die Easytroic fahren lässt, da hatte der freundliche leider keinen zur Probefahrt da.
    Wollte mir eigentlich den Rocks kaufen der mir von der Optik besser gefallen hätte.
    Da es ihn allerdings nur in der Ausstattung ,Rocks' gibt und einige Ausstattungen für den gar nicht gibt
    bin ich beim ,normalen Karl geblieben der ja auch sehr schön ist :thumbup: .


    Kanns gar net erwarten bis er endlich da ist, freue mich wie ein Schnee König :D .


    Wünsche euch allen noch ein schönes restliches Wochenende.

  • Ja Sam06 da hast du recht, das ist noch überschaubar und zum Aushalten :) .
    Sorry ich wollte den Beitrag eigentlich im Bereich , Bestellt und Wartesaal ' einstellen,
    da ist mir wohl ein falscher Fehler basiert ;(

  • Hallo Opelix53,


    Nein mein Händler hat auch noch keinen, laut seiner Aussage kommt er nicht vor Ende März.
    Wenn ich mir heute einen Rocks bestellt hätte müsste ich ,Achtung' bis Ende Juli anfang August warten bis er kommen würde :S