Rückfahrscheinwerfer !

  • @kruemelbaer Super beitrag, Klasse. :thumbup:


    Ich les bei den Rezessionen von den TFL Birnchen, dass diese nicht lange halten würden, gibt es da eigene Erfahrungen ?

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Ich les bei den Rezessionen von den TFL Birnchen, dass diese nicht lange halten würden, gibt es da eigene Erfahrungen ?

    13.02.2018...habe die Birnchen seit 13 Monaten im Einsatz bei ca. 16000km/Jahr. Kein Ausfall, keine Ermüdung.


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Hab die auch eingebaut und sind viiel besser! Weißer und leuchten weiter.

  • Bezüglich Rückfahrlicht/Lampenträger habe ich beim Wechseln der Birnen festgestellt, dass kurioserweise die Birnen der Nebelschlusslampe und des Rückfahrscheinwerfers mit Staub überzogen waren. Also dicht ist was anderes... ? Habe nun Chrombirnen im Blinker und Vision plus als Rück-/Nebelschlusslampe drin. ?

  • Bezüglich Rückfahrlicht/Lampenträger habe ich beim Wechseln der Birnen festgestellt, dass kurioserweise die Birnen der Nebelschlusslampe und des Rückfahrscheinwerfers mit Staub überzogen waren. Also dicht ist was anderes... ? Habe nun Chrombirnen im Blinker und Vision plus als Rück-/Nebelschlusslampe drin. ?

    Was den Staub (bzw. Schmutzbefall) bei den Rückleuchten betrifft, das habe ich schon bei vielen Autos erlebt : praktisch bei allen meinen bisherigen Franzosen, aber auch bei Fiat und selbst Audi.