Auslieferungsstopp Opel Karl

  • Hallo,


    gestern habe ich einen Anruf meines Händlers bekommen.
    Also anscheinend wird mein Karl LPG in diesen Tagen auf EU Richtlinien umgerüstet und ich kann diesen am Freitag abholen.


    Aber bis Freitag ist noch etwas Zeit und Opel kann sich das ja noch anders überlegen :).


    Viele Grüße
    Kirk17840

  • ich drück dir die Daumen ebenfalls!


    Und nebenher, heute 20.07.16 ist mein Karl gekommen.
    Morgen früh (Spätschicht sei Dank) werde ich gleich mal zum Händler gehen und ihm auf den Zahn fühlen.


    Also spätestens morgen Abend weiss ich ob ich noch warten muss oder nicht!


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Zur Info:
    Bei meinem Karl kam heute überraschend die Nachricht des Händlers, dass der neue Stellmotor nun ausgetauscht wurde. Er wird jetzt zugelassen u. ich kann ihn dann abholen. Hoffe es gibt dann keine weiteren Probleme mehr mit dem Karl!

  • War heute beim Händler meinen Karl begutachten und nachfragen wegen Papierkram und Auslieferungsstopp. Ihm war nichts bekannt über meinen Karl.
    Mag daran liegen das er keine Klimaautomatik hat. Alles weitere im Wartesaal hier.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Hallo,


    so es ist fast nicht zu glauben. Mein Karl LPG steht in meiner Garage.
    Der Stellmotor wurde nun getauscht und das Fahrzeug war nun bereit zur Abholung.


    Nun wird sich ab Montag so zeigen wie sich der kleine auf meinem Weg zur Arbeit so schlägt. Sind nur 50 KM einfach :).


    Gruß
    Kirk17840

  • Hallo Kirk17840,


    Dann viel Spaß mit deinen LPG Karlchen :thumbup: . Und das aussteigen nicht vergessen :D . Ich fahre mit meinen Karlchen 65 Kilometer einfach und muss sagen der macht richtig Spaß als mein Adam Rocks mit 1.2 l mit 70 PS hat .