Softwareupdates und Inspektion

  • Mal eine ganz andere Frage zur Inspektion.


    Mir wurde beim Kauf gesagt, dass bei einer Inspektion auch das Intellilink Updates erfährt sofern welche vorhanden sind.


    Ist das evtl. bei jemandem von euch geschehen? Ich kann dazu noch nix sagen, da meine erste Inspektion im Juli 17 ist.
    Und wenn ja, steht das auch auf der Rechnung?


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • hi an alle,



    meine KARLA (mittlerweile 1jahr alt) hat morgen ihren ersten Inspektions termin, bei 15300km, bin mal gespannt was da alles gemacht wird und was das dann alles kostet, soll ja angeblich ca. 3 stunden dauern, mal sehen, werde euch hier auf dem laufenden halten.

  • Nu isses soweit.....am 24.07.2017 ist es soweit.
    Meine erste Inspektion liegt an. Hab mir mal nen Kostenvoranschlag von meinem Opelfritzen machen lassen.


    Das Bild, was ihr gleich zu sehen bekommt, entspricht nicht dem "normalen" KARL-Benutzer. Meiner ist ein LPG-KARL. Ich habe in dem Angebot die LPG-Sachen rausgenommen.
    Des weiteren werdet ihr im Angebot keinen Stundenlohn finden ( hab ihn im Angebot aber entsprechend addiert) da ich beim Kauf das so vereinbart habe.


    Angebot.jpgEndbetrag für den Benziner...gute 152€ incl. Märchensteuer. Stundenlohn der Opelwerkstatt ca. 60€ Netto pro Stunde.
    Das ich den LPG-Filter aus dem Angebot gestrichen habe, liegt daran das er nur alle 30.000km gewechselt werden muss (meiner hat etwas über 15.000km runter) und die meisten hier den Benziner fahren.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()

  • Das finde ich mal einen fairen Preis ! (Für ne Opelwerkstatt)

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

    Einmal editiert, zuletzt von umue55 ()