Karlchen mußte leiden

  • Ich warte schon auf den Tag wo ich mir selbst auch soone Delle verpasse. Ich würd an die Decke gehen.


    Bei meinem alten Wagen hab ich es auch aus Unachtsamkeit geschafft, allerdings nen Kratzer mitten auf der Motorhaube. Selbst wenn ich heut noch daran vorbei gehe, ärgere ich mich immer noch irgendwie.


    Aber ne Delle würd ich auch für das Geld wegmachen lassen. Dafür iss der einfach zu neu.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Rein ökonomisch betrachtet ist es unsinnig, optische Mängel (sofern keine Rostgefahr gegeben ist), beheben zu lassen. Wenn überhaupt lohnt es sich, vor dem Verkauf eine kleine Rundum-Kur machen zu lassen, aber auch nur sehr bedingt bei einem günstigen Auto wie dem Karl. Entweder man lässt es für's gute Gewissen machen oder man lebt damit und freut sich, dass einem der nächste Kratzer dann immerhin deutlich weniger weh tut :/


    125 € sind beim Karl schon mehr als 1% vom Kaufpreis oder der Wertverlust eines ganzen Monats. Ich würd davon lieber schön was mit der Familie essen gehen :D

  • Obwohl ich dir 100% zustimmen muss, tut es mir doch immer in der Seele weh, wenn ich an meinen Karl komme und die Beulchen sehe. Ich bin grad hin und hergerissen. ;(

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • War das ein Sonderpreis, weil hier bin ich mit 125,- Euro inkl. noch günstig drann ? Meine Dellen sind wesentlich kleiner.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • weil er noch keine Erfahrung hat mit dem Karl . Wo er drücken muss .

    Wirste denn da nicht eifersüchtig, wenn ein Fremder deinen Karl drückt ? :love:


    Auf jedenfall ein Superpreis, versteh auch nicht warum das hier so teuer ist, wo alles andere doch billiger ist. :(

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !