Wie Lange hält der Fahrersitz ???

  • Bitte schicke Fotos...die werde ich bei der Inspektion abgeben, damit die was machen sollen. Ich glaube das bei allen dieses Problem auftauchen wird. Ich habe zwar erst 8000 drauf aber es wird kommen

    Wenn ich heute Abend nach der Schicht dran denke lade ich sie hoch

  • Oh 2 Falten.....ich wiege ca.75 kg da wird es länger dauern, aber wenn da nichts gemacht wird sieht es genau so aus und das mit Sicherheit außerhalb der Garantiezeit.


    Thanks

  • Moin,
    es gab mal im Adam-Forum mit den Sitzen aus dem Adam auch Probleme, dort waren sie leicht faltig. Das Ganze hat wohl auch etwas mit den Weichmachern im Plastik zu tun. (Ja ich bin neu und ja ich stelle mich noch vor) :D

  • Hallo,


    keine Ahnung ob das was bringt. Nur um sicher zu sein, dass das Plastik nicht so auf dem Kunstleder "scheuert" habe ich die Kante mit einem Gummikantenschutz (Keder) überzogen.


    IMG_0288.JPG


    Einmal schauen ob das dann etwas bringt. Die Keder hatte ein Spaltmass von 1,5 mm. Ist zwar ein richtiges Gefummel das anzubauen. Aber es geht.


    Gruß


    Kirk17840

    Einmal editiert, zuletzt von kirk17840 ()

  • Ich will die Sitze aus'm Adam. Deutlich besserer Seitenhalt und trotzdem nicht unbequem für gut gebaute Männer.

    Hallo,


    hast du was in Erfahrung bringen können, bezüglich der Sitze ? Ob die passen und was den Preis anbelangt.


    Danke.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand von euch schon was in Erfahrung bringen können was der Opel Händler zu den Fall der Sitze gesagt hat?
    Auch zwecks Garantie Ansbruch.