Hat jemand schon denn Karl mit OnStar

  • OnStar kostet nach dem Probepaket 9,95€ im Monat oder 99,95€ im Jahr und man kann nur via Kreditkarte bezahlen.

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket

  • Was kostet es denn, dieses große Display nachzurüsten ? Hab nur das kleine Radio, BT 300 glaub ich. Ich möchte aber kein Onstar, nur die größere Anzeige.

    Ich zitire mich mal selbst.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Uns wurde vom Händler gesagt, dass Nachrüsten prinzipiell gar nicht geht. Weil mein Mann gerne einen Astra von dort gehabt hätte, der leider ohne IntelliLink war (sonst auch höchste Ausstattung). Aber ob das wirklich so ist, kann ich Dir nicht 100%ig sagen... wünsche es Dir

  • Hallo Karl Freunde,


    Wie ich mir letzten Samstag meinen Karl bestellt habe sagte mein Verkäufer das One Star noch ein Jahr frei ist, aber das WLAN mit dem Datenpaket nur noch die ersten drei Monate.
    Ist das bei euch auch so?
    Dachte immer das das auch das erste Jahr frei wäre.

  • Nein, seit Modelljahr 2017 ist W-Lan nur noch 3 Monate zur Probe kostenlos.

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket

  • Dankeschön OllisKarl,


    Still und Heimlich auf drei Monate reduziert :cursing: , ich war noch Ende November beim freundlichen um mir einen Meriva Konfigurieren zu lassen da ist aber kein Wort gefallen das 2017 WLAN auf drei Monate gekürzt wird,
    es wäre natürlich eine Info nicht schlecht gewesen
    dann hätte ich mir meinen Karl noch letztes Jahr bestellt.

  • Alle Opel die nach den Werksferien 2016 ca. Juli 2016 gebaut sind, sind dann schon Modelljahr 2017. Du bekommst sogar schon Modelljahr 2017.5.

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket

  • Hallo Karl Freunde,


    Habe eben mal ein bisschen auf der Opel Seite rumgestöbert,
    und da habe ich die WLAN Preise gefunden die nach Ablauf der 3 Monate Probezeit
    zu entrichten sind wenn man es weiter nutzen will.


    Für 1 gb pro Monat werden 9,99€ fällig
    Für 3 gb pro Monat werden 24,99€ fällig,
    und für 6 gb werden pro Monat 34,99€ fällig.


    Finde das schon ganz schön heftig,die 1gb Version geht ja noch so
    aber der Rest.........

  • Hui das sind wirklich ganz schön kräftige Preise wenn ich bedenke das ich einen Mobilen Wlan Router habe der mich 15€ für 20 Gb im Monat kostet. Dann lieber den mitnehmen habe ich genauso mein Internet und verzichte dankend darauf .