Beiträge von Kenschin12

    Habe in meinem Fiat 500 auch seit 5 Jahren einen K und N Sportluftfilter (den Normalen) drinnen gelassen und hatte bisher nie Probleme beim Service (außer die haben den ohne was zu Sagen ausgebaut xD).


    Also bringt es schon was wenn ich mir den für den Karli Rocks wieder zulege oder eher weniger? Da der Aufwand und die Kosten doch sehr gering sind hatte ich das fast schon geplant gehabt gleich wenner da ist

    Hätte mal ein paar Fragen hierzu:
    Bekomme gut in 3 Monaten meinen Karl Rocks und habe schon bedenken das die 4 Lautsprecher vor zu "wenig" sind da mein Fiat 500 auch hinten hat (auch wenn die Standartlautsprecher nicht wirklich gut sind/waren) und ich so gewohnt bin und nicht sagen kann wie es ist nur von Vorne Musik zu hören im Auto.


    Merkt man das wirklich so heraus das kein Sound von Hinten kommt?
    Was für eine Größe braucht es hinten 16,5 cm oder 13 cm? Spielt die Höhe hier eine Rolle oder passt der Standard rein?
    Ist der Aufwand groß um die hinteren Lautsprecher nachzurüsten?

    Habe mir jetzt einen Opel Karl Rocks gekauft und in gut 3 Monaten soll er da sein *Juhu*


    Warum den? Weil ....


    ich einen kleinen Wendiges Stadtauto gesucht habe das recht Günstig beim Kauf und beim Erhalten ist (Versicherung+ Werkstatt+ Spritkosten usw.). Aber auch nicht auf gewissen Komfort nicht verzichten wollte passt er mir ganz gut und mit dem SUV Look sieht er auch noch richtig cool aus.