Windabweiser für den Karl

  • Endlich entschieden und jetzt hier bestellt: Windabweiser Mal sehen, ob der Einbau wirklich so einfach ist.

    Hallo Paul,


    bei meinem alten Vectra B I500 hatte ich die auch von Clim Air drauf und die waren wirklich einfach zum montieren.
    Wäre Super wenn du nachher auch Fotos posten würdest ich spiele auch mit dem Gedanken die Rauchgrauen oder Tiefschwarzen von Clim Air zu holen


    MfG


    Karli

  • Also der Einbau war wirklich einfach und war in weniger als 30 Minuten erledigt. Haben auch den Test bei Regen in den letzten Tagen gut bestanden Regnet nicht rein und der Zigarettenqualm zieht gut ab. Da die Preisdifferenz zu ebay & Co nicht so gross war, habe ich mich fuer die von Climair mit ABE von http://www.windabweiser24.de entschieden. Da bin ich dann einfach auf der sicheren Seite. Kann ich jedem empfehlen.

  • Habe nun auch die dunklen Windabweiser von ClimAir an den Vordertüren montiert.
    Konnte mich zuerst nicht entscheiden, welche Farbe (glasklar, rauchgrau, dunkel) es werden soll. Bin nun froh, die dunklen genommen zu haben. Passen optisch finde ich ganz gut zum Auto.


    Opel_Karl_Windabweiser.jpg

    Opel Karl Rocks EZ: 28.03.2019 - meiner seit 01.04.2019, Petrol Blau, Komfort-Paket, Style-Paket, Spurassistent, Multimedia
    Innenraum und Kofferaumbeleuchtung auf LED umgerüstet, BMW Kurzstabantenne Sport, ClimAir Windabweiser vorne (dunkel)