Beiträge von CathrinsKarl

    Huhu, habe mich heute gefragt, was denn bei Fahrzeugen mit Easytronic passiert, wenn man durch einen Unfall bewusstlos wird (oder auch anders herum)... Fährt da mein Karl eigentlich auf D weiter oder gibt es da "Vorkehrungen" wie bspw wenn der Fahrerairbag auslöst geht auch das Auto zur Sicherheit aus... ?

    Ich habe die AC immer an weil ich die feuchte Luft nicht mag und die Luft irgendwie besser empfinde. Und auch gelesen habe, schadet nicht.
    Aber mein Mann macht sie aus wann immer es geht.
    Deshalb hoffe ich sehr auf Fachkompetenzen hierauf damit unsere Diskussion auch mal ein Ende hat was jetzt besser ist :D Klasse Frage :)

    Habe heute nach fast genau 6 Monaten auch die 10.000er geknackt und bin nach wie vor zufrieden.
    Die Easytronic würde ich mir "direkter" wünschen - würde ich so nicht mehr kaufen aber ist Geschmacksache.
    Ansonsten alles top, bis auf die Beleuchtung. Aber die haben wir ja schon getauscht.
    Deshalb Fazit bis jetzt positiv.

    Also ich wohne bei Frankfurt, sehr stark besiedelt.


    Aber dafür ja, InternetVersicherung. AdmiralDirekt und ich hatte noch nie so tolle und schnelle Betreuung. Persönlicher Service ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Jetzt ruf ich an oder ändere es online direkt. Habe noch nie länger als ein paar Stunden auf etwas gewartet.


    Somit passt Preis-/Leistung für mich sehr gut und was ich hier lese bestätigt mich :)

    Wenn ich ein teures Auto ohne Ausstattung ("SchnickSchnack") gewollt hätte, hätten wir einen Up oder Citigo gekauft.


    Bin da genau anderer Meinung. Gerade dieser SchnickSchnack für das wenige Geld (im Verhältnis was andere dafür verlangen!) war einer der Hauptgründe für den Kauf. Außer dem Spurassistenten möchte ich auf gar nichts im Karl verzichten und macht die 90 km täglich angenehmer - gerade im Winter.