Mein Inno hat hinten auch keine LS
Konnte man auch nicht auswählen bei der Konfig
Mein Inno hat hinten auch keine LS
Konnte man auch nicht auswählen bei der Konfig
Soweit ich weiß will Microsoft sowieso aus dem Segment aussteigen. Nokia hat doch jetzt auch Android. Oder hat sich da mittlerweile doch wieder etwas geändert?
Geht es jemandem noch so? Ich wurde schon oft an der Tankstelle von anderen Karl Besitzer/innen angesprochen. Das find ich echt cool, das gibt es bei Astra & Co. nicht
Und auch nicht Karl Besitzer sind oft neugierig [so ein sauberes Auto hatte ich noch nie aufgrund der spontanen Vorführungen
]
Außerdem frage ich mich immer wenn ich einen Karl sehe, ob der/die Fahrer/in schon hier im Forum ist.
Apropos: Wem gehört der lila Karl, der immer in OF Nähe Kaiserlei parkt?
Würde auch zu einem externen Navi raten! Da ist die Ansicht wahrscheinlich auch besser...
Und wegen IntelliLink kann ich bestätigen... dachten "ja gut die YouTube Videos sind 1 Jahr alt... inzwischen muss das ja bei Android korrigiert sein und funktionieren..."
Pustekuchen! "Musste" mir mein erstes iPhone kaufen...
(Aber damit geht es echt klasse, wie eine kleine Assistentin mit an Bord.)
In den letzten Tagen habe ich gefühlt 10 x so viele Karls gesehen wie sonst die Woche über. Der Kleine scheint sich endlich rumgesprochen zu haben (Opel macht ja leider immer noch keine Werbung warum auch immer )
Warum ist das denn so schlimm/Pflicht?
(Kein Angriff, mir ist das nur nicht wichtig und ich weiß nicht warum das hier im Forum (=anonymes Internet) so ist)
Habe ihn auch täglich im Gebrauch und da ist alles noch top. Würde es auch auf Garantie beanstanden.
Gibt es verschiedene Tempomate beim Karl? Meine Knöpfe sehen anders aus bzw. sind vier Symbole und sind anders belegt
Habe die Fehlermeldung (vll hilfreich für die Admins)
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite