Fehlercode 21 und 22

  • Hallo!

    Bei mir erscheint Fehlercode 21 und 22. Lt. Handbuch ist das das Standlicht re und li. Ich habe das kontrolliert und die Lampen vorne als auch hinten sind ok.

    Was mir aber aufgefallen ist, das ich hinten lt. Handbuch (Pos.3) eine Zusatzrückleuchte auf beiden Seiten habe die bei keiner Beleuchtungsbetriebsart leuchten.

    Ich habe beide Leuchtmittel kontrolliert - i.O.

    Wann müssten denn diese Lampen mitleuchten? Die Rückleuchte/Bremsleuchten (Pos.1) funktionieren. Ggf. könnte ja auch die Sicherung defekt sein, welche ist das aber?

    Ich habe diesbezüglich im Handbuch (Sicherungen) nichts gefunden.


    Gruß

  • Hallo jpeter!

    Danke schon mal für die Info das die Leuchte (Pos.3) mit dem Rücklicht angehen müsste.

    Ich vermute dennoch, das da eine Sicherung irgendwo dazwischen sein muss.

    Die Sicherungen im Motorraum habe ich alle schon gezogen und durchgemessen.Alle i.O.

    Die anderen im Innenraum werde ich auch noch mal durchmessen, wenn ich an das Auto wieder herankomme, da es ständig unterwegs ist.


    Gruß