Radio entsperren

  • Ich habe mir ein neues Autoradio für meinen Karl geschrieben, da das alte kaputt war (dazu hatte ich schon einen Beitrag erstellt). Jetzt habe ich aber das Problem das der Bildschirm beim anmachen nur „gesperrt“ steht, wisst ihr ob es einen Trick gibt dieses zu entsperren?


    LG Leon

  • Danke für deine Frage. Leider habe ich keine Antwort.

    Da heute elektronisch alles vernetzt ist (z.B. wenn du huppst), ist auch alles sehr schwer zu prüfen etc.

    Nach einiger Zeit, die ich beruflch in Afrika verbracht habe, frage ich mich schon, warum schaffen die solche elktronisch komplizierten Autos auf 500.000 km une mehr zu bringen, und ich nicht, weil andauend irgendein Servicezeichen blinkt. Gibt es da irgendwelche Tricks im Internet ?








    ?

  • Ich glaube das ist heute nicht mehr so wie früher? wenn ich richtig liege?


    das alte Radio muss vom System entheiratet werden und das neue muss mit dem System verheiratet werden und das kann wohl nur die Werkstatt so habe ich es in Erinnerung.


    hier hat auch jemand das Problem nach dem Radio Tausch ist Astra aber bei Opel ist eh alles fast gleich


    https://www.motor-talk.de/foru…n-notwendig-t1658520.html


    Gruß

    :D Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit! Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles :D

    Einmal editiert, zuletzt von KarlTom ()