Bestell und Wartesaal Opel Karl

  • Bezweifle ehrlich gesagt, dass diese Option noch vor Anfang 2016 überhaupt bestellbar sein wird. Sind gut ausgelastet mit den bisherigen Karls, grade mit der Selection-Variante, auf die man selbst bei Bestellung im Mai schon bis 2016 hätte warten müssen.


    Außerdem ist es doch jedem seine Sache, ob er das IntelliLink will. Ich hätte mir es wahrscheinlich auch geholt, aber solang die Bedienung des R300BT gut funktioniert, brauch ich ehrlich gesagt kein Display. Navigiert wird ohnehin selten und wenn, dann über's Handy, welches ohnehin eine eigene Halterung hat ;)

  • Wie gesagt, keine Ahnung. Vom FOH weiß ich nur, dass es gegen Ende 2015 bestellbar sein wird, aber die Info könnte längst veraltet sein, v.a. weil sich der Karl ja derzeit wie geschnitten Brot verkauft. Und sie können jetzt die Lieferzeiten schon nicht mehr einhalten, kommt dann auch schlecht rüber, wenn Carplay zwar bestellbar ist, die Kunden aber ohnehin ewig aufs Auto warten müssen...

  • Ich lege ehrlich gesagt auch nicht soviel Wert aufs CarPlay. Ich bin mit der Ausstattung wie ich sie gewählt habe mehr als zufrieden und freue mich auf das neue Auto. Allerdings bis Dezember warten finde ich schon äußerst lange. Und dann brauche ich auch keine Sommerreifen mehr..

  • Hallo Karl Fans,


    habe auch nur das normale Radio drin. Wichtig war mir das es eine Freisprecheinrichtung und BT dabei hat. Wenn das CarPlay verfügbar gewesen wäre hätte ich es auch genommen. Ist aber jetzt auch nicht wirklich wichtig. Der Karl ist für mich mehr das Drittfahrzeug, wenn das auch etwas überheblich klingen mag. Es klingt aber nur so !!


    Gruß Huggy

  • fuer mich ist es sicherlich nicht kaufentscheident, aber wenn ich die Moeglichkeit habe, durch ein wenig Warten dann doch das fuer mich 100%ig richtige Auto zu erhalten, dann warte ich lieber noch einmal 8 Wochen laenger.
    Sind natuerlich alles nur Gedanken und Spekulationen, was , wann wohl wirklich eingebaut wird, weiss nur Opel. Man hoert ja, dass das System mit Astra Auslieferung auch im Karl und dann im Adam/Corsa kommen soll...Sommerloch ich Liebe Dich...oder wie war das????

  • Gestern bestellt:
    Karl Exklusiv in weiß ohne weitere Extras. Winterreifen auf Stahl habe ich mit rausgehandelt, Auslieferung soll angeblich um KW48 sein. :)