Karl Tuning Möglich????

  • Moin Leute,


    heute habe ich mal ne kleine aber feine Frage und zwar kann ich an meinem Auto optisch was machen??

    Klar die Felgen kann ich machen aber wenn ich im internet nach schaue bekomme ich da nicht so viel.

    kann man da denn über Haubt was machen xD


    Und noch ne frage kann man rein zufällig wenn man keine Lenkradheizung hat ein gebrachtes Lenkrad kaufen mit dieser Funktion und einbauen oder geht das nicht

    PS das selbe mit den vorderen sitzen


    Danke im vor hinein.

    Karl_Fahrer:thumbsup:

  • Ist schon wahr, es gibt nicht viel speziell für den Opel Karl. Doch gibt es immerhin einen Ladekantenschutz, Türschweller, für innen eine Armlehne… Denke mal man muss da mit eigenen Ideen in Tuning-Katalogen stöbern, was es halt so alles "universell" gibt. Vielleicht hilft auf der Suche im Internet auch, dass der Karl in England als Vauxhall Viva verkauft wurde.