grosse Inspektion nach 4 Jahren

  • Kommen wir mal wieder zurück zur Inspektion:

    Unser hat jetzt die 4.Insektion in einer freien kleinen Werkstatt bekommen die Kosten beliefen sich auf 296 Euro.

    Gewechselt wurde das Öl der Ölfilter die Bremsflüssigkeit der Luftfilter und der Innenraumfilter.

    Ich fand den Preis OK.

    Karl Edition mit Cool und Sound Paket.
    Gehört meiner Frau aber Waschen und Tanken darf ich ihn :)

  • Finde ich auch in Ordnung, ist ja schon ganz schön Arbeit die Bremsflüssigkeit zu wechseln... Im Internet gekaufte Filter, Dexos-2-Öl une Bremsflüssigkeit (zum selber machen der Inspektion in diesem Umfang) hätten wohl 70 - 120 € gekostet, je nach Marke. Mwst. auf die Arbeitszeit bei all den nötigen Kontrollen... Meiner Meinung nach stimmt der Preis nicht nur, der ist sehr günstig.

  • So nun hat der Karl seine 5. Inspektion inklusive Tüv bekommen wieder in der kleinen freien Werkstatt.

    Kostenpunkt 301 Euro. Gewechselt wurde nur das Motoröl und der Ölfilter.

    Karl Edition mit Cool und Sound Paket.
    Gehört meiner Frau aber Waschen und Tanken darf ich ihn :)