"Apple Karl Play": Freud'scher Versprecher

  • Zitat

    Karl. Dieser Name klingt erst einmal altbacken, konservativ und vielleicht auch etwas langweilig. Nichts davon trifft aber auf Opels neuen Kleinstwagen zu. Benannt ist der neueste Spross nach einem Sohn des Firmengründers Adam Opel. Nun präsentieren die Rüsselsheimer ihre neueste Kreation für das Klein- und Kleinstwagensegment - den Opel Karl. Wir haben eine Runde mit dem Nachfolger des Opel Agila gedreht.


    (...)


    Ein Freud'scher Versprecher zum guten Schluss
    Bei Opel ist man natürlich überzeugt vom Erfolg des Kleinen – und hat sich offenbar sehr intensiv in den vergangenen Wochen mit dem Neuling beschäftigt. So ist den Opel-Verantwortlichen bei der Präsentation rausgerutscht, dass die oben erwähnten Funktionen auch mit "Apple Karl Play" funktionieren.


    Komplette Artikel hier...: http://www.t-online.de/auto/te…einstwagen-mit-pfiff.html