Bremssattel lackieren

  • Ist euch auch beim Kauf eures KARLs aufgefallen, dass die Bremssättel vorne mal schön silbrig glänzend waren? Einigen wahrscheinlich schon. Ich fand es ganz schick. Nur dieser "Schick" verfliegt recht schnell, leider. Nach einem Jahr ist es eher ein tristes Grau bei dem schon erste Rostbeulen sich breit machen. Kann man dagegen etwas tun, ja! Bremssattellack auftragen. Sets dazu gibt's jede Menge im Netz von 20-30€. Also ran an die Arbeit. Aufbocken, Felgen ab, alles gründlich von Bremsstaub Dreck und losem Rost befreien und pinseln. Das Ergebnis sieht dann ungefähr so aus:



    Bremse1.jpgBremse2.jpgBremse3.jpg
    vorher nachher fertig



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on