Opel KARL und neuer Opel Insignia mit höchsten Restwerten

  • Hallo Zusammen,


    vorausgesetzt ich wollte meinen Karl verkaufen und der Autohändler egal welchen Fabrikats würde mir für meinen Karl einen "Restwert" anbieten, ich glaube den würde ich fragen ob er noch ganz dicht ist...... X(


    Allein schon die Wortwahl ist eine Ohrfeige für den Eigner und dann frage ich mich wer da mit der Glaskugel in die Zukunft schaut das die jetzt schon wissen was ein 4Jahre alter Karl noch Wert ist... ?(


    Ich glaube eh nur Statistiken die ich selber manipuliert habe .... :whistling:


    Henry

  • ???? Dann müssten ja theoretisch Massen an KARLs durch die Gegend gurken.....und Opel hätte schon einen KARL B in der Pipeline....


    Die Realität sieht anders aus....eher fragwürdig. Wenn KARL doch so ein tolles Vehikel ist, wieso wird der dann nicht mehr beworben? Warum wohl....mit Kleinstwagen kann man kein Geld verdienen. Gehört halt ins Portfolio weil andere das auch haben. Diese ganze "Politik" kann und will ich nicht verstehen.


    Ich bin von KARL überzeugt, darum fahre ich ihn! Die Unterhaltskosten sind einfach phänomenal gegenüber anderen.


    Uwe


    p.s. Nix Statussymbol....KARL fährt man aus Überzeugung. Der beste Kleinstwagen ever!

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on