Zitat von GM Media NewsRüsselsheim. Der neue Opel KARL ROCKS steht ab sofort bei den Händlern und wartet nur darauf, die Besucher mit seinem frechen Outdoor-Look zu verzaubern. ...
Quelle: media.gm.com/content/media/de/…pel/04-03-karl-rocks.html
Zitat von GM Media NewsRüsselsheim. Der neue Opel KARL ROCKS steht ab sofort bei den Händlern und wartet nur darauf, die Besucher mit seinem frechen Outdoor-Look zu verzaubern. ...
Quelle: media.gm.com/content/media/de/…pel/04-03-karl-rocks.html
Hallo Zusammen,
irgendwie wirkt dieser "Karl" auf mich etwas na sagen wir mal "gewollt und nicht gekonnt".....
Statt "Rocks" hätte er passender "Proll" heißen sollen!
Henry
Ich versteh nur " Bessere Rundumsicht dank erhöhter Sitzposition und leichteres Aus und Einsteigen. " Das sind doch nicht mal 2 cm. ![]()
Ich versteh nur " Bessere Rundumsicht dank erhöhter Sitzposition und leichteres Aus und Einsteigen. " Das sind doch nicht mal 2 cm.
Hilft allen "Nicht-Zwergwüchsigen" (alle über 1,90) auch nicht weiter, hab den Sitz immer ganz runtergepumpt, weil ich sonst auch mit'm Bauch steuern könnte ![]()
Hilft allen "Nicht-Zwergwüchsigen" (alle über 1,90) auch nicht weiter, hab den Sitz immer ganz runtergepumpt, weil ich sonst auch mit'm Bauch steuern könnte
Sehr lustig.
Das ist das erste Mal, dass ich mich mit meinen 1,80m als zwergwüchsig einordnen kann. ![]()