Liebe Gäste, traut euch einfach zur Registrierung

  • Vor ca. 2Jahren stand ich vor der Entscheidung mir mal nach 13 Jahren was Neues zuzulegen (das alte Wägelchen fährt mein Sohn mittlerweile mit frischem TÜV). Nene...keine Frau (mit der bin ich seit über 25 Jahren glücklich leiert), sondern einen Wegbegleiter für die nächste Dekade mit 4 Rädern. Kinder sind ausm Haus bzw. mit PKW vom alten Herrn versorgt.


    Logo hat man(n)/frau erstmal keinen Schimmer was es werden soll, da man sich ja nicht täglich mit sowas beschäftigen muss.
    Bei uns war klar...nur noch 2 Personen....also was Kleines, zuverlässiges, mitm Quentchen Pepp (muss nix ziehen ala Anhänger oder ähnliches). Gesagt, gesucht wie ein blöder ... irgendwann stiessen wir auf den KARL.


    Und da das Internet ja geschwätzig ohne Ende ist, hab ich mir gedacht, such mal nen Forum über den KARL.
    Es gibt da einige Plattformen die sich nebenher mit KARL beschäftigen...aber nur eines was sich dem KARL ausschließlich widmet, nämliche diese hier.


    Wir sind ein freundlicher Haufen aus allen möglichen Altersschichten. Wir tauschen alle möglichen Informationen, da werksseitig in der modernen Zeit wenig Preis gegeben wird. Ihr sollt schliesslich kaufen und zukünftlich weiter brav das Portemonnaie aufhalten.


    So, genug geschrieben.....traut euch einfach mal etwas mehr....



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on