20170315: PSA übernimmt Opel - Markenausblick Opel - FRANZÖSISCHE REVOLUTION

  • Ich hoffe, dass gilt generell für Opel ! :D:thumbup::D

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Hallo Zusammen,


    hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben das meine Frau einen C1 fährt und wir damit eigentlich sehr zu frieden sind!


    Als ich dann von Groß auf Klein gewechselt habe lag es nahe auch den C1 und 108 in die engere Wahl zu ziehen, Leute da liegen Welten zwischen......


    Beim Toyota 3Zylinder hat man dauernd das Gefühl der Auspuff ist kaputt (Innen wie Außen) und wird auch darauf angesprochen, beim Karl kommt nix vom 3Zylider nach Außen und nach Innen.


    Henry

  • Gebe Dir recht. Jeder Kunde der nen C1 gefahren hat und anschließend den Karl, kauft KARL !! Jeder sagt die Mehrkosten sind es mir wert ! Laufruhe, Wertstabilität--- kein Vergleich !! Auch deswegen bau ich den Karl um, Aufmerksamkeit erregen. Und das geht gut :) Ich schreibe den Karl noch nicht ab, jetzt ja auch als "Rocks" zu haben. Und beim 1.0 l Motor glaub ich eher, das Peugeot diesen Motor in Ihren neuen Kleinstwagen übernimmt :)