Unser Karl machte Bekanntschaft mit einem BMW Heck

  • 2500?da war es nicht sehr schnell.beim einpacken seitlich Kotflügel und tür getroffen.nix großartig eingedrückt.ich würd sagen a_Säule hat nix abbekommen.neue Tür und Kotflügel kommst in der Werkstatt schon hin mit 2500.
    Zwei neue Türen beim Astra machen ca 4000 Euro.
    Bin mal ganz leicht ca 5km/h an einen BMW gefahren.war nur ein kleiner lackriss in der Stoßstange und ein pralldämpfer die erneuert wurden.Rechnung an Versicherung war 1200 Euro.l

  • Unter 1000 € kommt man aus fast keiner noch so kleinen Lapalie raus. Schon beim kleinsten Kratzer hat der Unfallgegner das Recht, sich ganze Bauteile komplett lackieren zu lassen. Da wundert es nicht, dass bei gefühlt 90 % der Parkrempler Unfallflucht begangen wird, denn alles bis etwa 1300 € zahlt man sinnvollerweise aus eigener Tasche, statt die SF-Klassen zu verlieren.


    Gewinnen tun dabei einzig und allein die Werkstätten und die Versicherungen (die ihre regulierten Schäden großzügig von ihren Beiträgen decken lassen). Leute, die ihr Auto auf Pump kaufen/finanzieren/leasen, tun ihr Übriges dazu, da sich hier meist nicht die Chance einer günstigen Reparatur bietet (um dem ganzen Teufelskreislauf Einhalt gebieten zu können).

  • Immer noch keine Freigabe da ,hab mir jetzt trotzdem für Montag ein Termin geben lassen,fahre seit knapp 5 Wochen mit einem Unfallauto rum,ein Unding.
    Wenn ich wieder mal ein unfall haben sollte mach ich es wieder wie vorher ,direkt zum Anwalt ,dann brauch ich mich net kümmern

  • Hab ja unseren Karl im Januar an meine Exfrau verkauft,jetzt ist Ihr jemand ans Auto gefahren ;( ,genau in die Seite,wo uns schon die junge Dame rein ist ,Schaden diesmal 2000€ :thumbdown:

  • Hab ja unseren Karl im Januar an meine Exfrau verkauft,jetzt ist Ihr jemand ans Auto gefahren ;( ,genau in die Seite,wo uns schon die junge Dame rein ist ,Schaden diesmal 2000€ :thumbdown:

    Na das ist aber nicht schön,da scheint ihr aber mit euren Karl viel Pech zu haben X( du und deine Exfrau.

    Opel Fahren ist wie wennste Fliegst

    Einmal editiert, zuletzt von meinkarl ()

  • Such mal den Magnet der die anderen anzieht und entsorg Ihn ;)


    Oder wie heißt das jetzt so schön, wenn's läuft dann läuft's......


    Sieh zu das Ihr den "Pechkarl" los werdet, ansonsten, mit zwei Unfällen fahren bis der TÜV euch scheidet!

  • Wird jetzt ja wieder repariert ,meine Exfrau will den nimmer hergeben,sie behält den bis er auseinanderfällt ,hat Ihn ja jetzt knapp 5 monate und ist total begeistert vom Karl,vorallem vom Verbrauch