Eindrücke nach 500km

  • Die sichtbaren Unzulänglichkeiten, als Beispiel Kofferraumdeckel innen nicht klarlackiert, sind leicht verschmerzbar, eher kosmetischer Natur da eh nicht im direkten Sichtfeld und keiner Beanspruchung ausgesetzt..


    Die versteckten sind viel schlimmer, z.B. Unterboden....da hatte ich ja schon einen ausführlichen Beitrag zu verfasst samt Gegenmassnahmen.
    Lezte Woche hatte ich mich den verbliebenen zugewandt, Stossfänger vorn und hinten, gleiches Bild, Beitrag kommt noch die Tage.


    Aber nichts desto trotz, schaut euch mal bei anderen Herstellern um, da siehts auch nicht besser aus.


    KARL schneidet da trotz allem noch gut ab.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on