Karlchen mußte leiden

  • Habe auch erste Auswirkungen durch Fremdkontakt feststellen müssen. Kennzeichenecke verbogen und ein paar Stellen mit durchschimmerndem schwarzen Plastik an der Heckschürze. Von mir selbst kommt das gewiss nicht, erstens wegen dem sehr nervösen Piepser und zweitens weil man so einen Kontakt definitiv merkt. Naja, mehr als dem anderen den Teufel an den Hals wünschen, kann man wohl nicht machen...


    Heute wär mir auch beinahe jemand voll in die Seite gedonnert, weil er im Wohngebiet wenden wollte und wohl der Ansicht war, er hätte rückwärts vom Randstein runterfahrend Vorfahrt vor'm fließenden Verkehr. :rolleyes:

  • Habe leider auch was schlimmes zu berichten. Heute, nach Reifenwechsel, bissel weit in die Garage gefahren und mein E-Bike fällt mir genau auf die Motorhaube. Fazit, 2 kleine Minibeulen genau im Sichtbereich und ein kleiner Riss im Lack. Ich hätte laut schreien können.(hab ich auch, nämlich "Scheiße". :cursing: ) ;(


    Was kann ich machen bzw. wo finde ich einen Beulendoktor ?


    Danke.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Hab gefragt, gibt es leider nicht. Habe mir jetzt für 16,- Euro bei Pearl so ein Dellenkit bestellt. Den Versuch ist es allemal wert.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • War gerade beim Beulendok hier bei uns. Die wollen zwischen 100 und 125 Euro inkl. haben, Scheiße.


    hab mir das mit dem Dellenkit nochmal im I-net angeschaut. ist wohl nicht so der Bringer.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !