digitale Version des Opel Karl Handbuch

  • Hier sind ja nicht so viele Autofreaks unterwegs, was das anbelangt...

    Du sprichst grad mit einem was den KARL betrifft. Ich hab das gesamte Internet auf Links gedreht.....nichts!
    Ich war froh, nach ca 2 Jahren für Enthusiasten die noch selbst Hand anlegen, das gröbste gefunden zu haben.
    Was ich bis heute noch suche ist der Filter für die Gasanlage vom KARL, da ich so einen fahre.


    Ich wollte dir übrigens nicht auf den Schlips treten, das war eher eine allgemeine Aussage zur Misere neuerer PKW.
    Damals gabs ganze Bücherreihen..."Jetzt helf ich mir selbst"....heute...schweigen im Blätter-Internet-Wald.
    Und da KARL ja kein Verkaufsrenner wie ein Golf ist, noch weniger Infos. Man sucht bei, zum Teil, einfachsten Sachen sich die Finger wund.


    Und darum sind wir hier...und freuen uns auf Input von Jedem der sich hierher verirrt. Hier lebt KARL von uns!



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    2 Mal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()

  • Alles im Lack Uwe......ist mir bewußt, das hier nicht so viele Info's vom Karl sind, weil er jung ist.
    Ich werde als erstes die Innenbeleuchtung mit SMD's neu bestücken und hinten neu einsetzen.
    Wenn es soweit ist, werde ich gerne Bilder hier reinsetzen. Die Beleuchtung ist ja echt schwach aufa Brust.
    Ich selbst fahre die Kombi C Klasse und habe dort einiges geändert. Vor allem den Sound.
    Alles raus, bis auf das Comand, dann Eton und Hertz rein, Weichen und Gladen Verstärker für*n H&K Sub.
    Viel gedämmt. Sub Gehäuse selbst gegossen, hinten in das Ablagefach.


    Da sind einige Std., bzw. Tage drauf gegangen, Ergebnis aber dafür Top.
    Mal sehen, was ich beim Karl so machen werde. Langsam angehen....

  • .... Die Beleuchtung ist ja echt schwach aufa Brust...
    Mal sehen, was ich beim Karl so machen werde. Langsam angehen....

    Genau, da werden einige Stunden/Tage drauf gehen. Ich hoffe, du lässt uns dann das Ergebnis sehen/hören.


    Wahrscheilkich bin ich inzwischen VIEL zu ALT dafür, um echteTipps zu geben. aber für einen guten Sound lässt sich heute schon viel machen Bevor du was definitv anklebst, mach das erstmal mit doppelseitigem Klebeband....