Hat jemand schon denn Karl mit OnStar

  • Das sind ja nur die Kosten fürs Datenvolumen. Kommen da nicht noch Gebühren für OnStar selbst dazu....auch noch mal 100€ jährlich? Also die billigste Variante insgesamt ca 220€ pro Jahr.


    War mit ein Grund für mich gegen OnStar zu entscheiden.


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Das sind ja nur die Kosten fürs Datenvolumen. Kommen da nicht noch Gebühren für OnStar selbst dazu....auch noch mal 100€ jährlich? Also die billigste Variante insgesamt ca 220€ pro Jahr.


    War mit ein Grund für mich gegen OnStar zu entscheiden.


    Uwe

    Genau so ist es kruemelbaer

  • Man kann das W-Lan unabhängig zum OnStar buchen. Ich habe das OnStar verlängert aber jetzt bei den Preisen fürs W-Lan habe ich kein W-Lan mehr! Grundsätzlich finde ich das OnStar eine feine Sache. Ich benutzte die Funktionen von OnStar öfter, zB. Naviziel ans Auto senden, Luftdruck, Tank oder auch das Auto wenn ich den Schlüssel nicht dabei habe öffnen und schließen.

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket

  • Man kann das W-Lan unabhängig zum OnStar buchen. Ich habe das OnStar verlängert aber jetzt bei den Preisen fürs W-Lan habe ich kein W-Lan mehr! Grundsätzlich finde ich das OnStar eine feine Sache. Ich benutzte die Funktionen von OnStar öfter, zB. Naviziel ans Auto senden, Luftdruck, Tank oder auch das Auto wenn ich den Schlüssel nicht dabei habe öffnen und schließen.

    Hallo OllisKarl,
    Genau so werde ich es auch handhaben, OnStar ja, W-Lan nein.
    Mir sind die Preise einfach zu heftig.

  • Das ist schon richtig, aber trotzdem bleibt es zu Teuer. 1 Tag 500MB 1,99€ / 28 Tage 1GB 9,99€ / 28 Tage 3GB 24,99€ / 28 Tage 6GB 34,99€ / 1 Jahr 12GB 109€. Das ist bei dem "dürftigen" Datenvolumen einfach zu Teuer. Und der FOH hat da nach der Testphase nichts mehr damit zu tun, das läuft über Vodafone Internet in the car.

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket

    Einmal editiert, zuletzt von OllisKarl ()